International Office

Das International Office (IO) ist die Servicestelle der Kunstuniversität Graz (KUG) für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter*innen, die im Rahmen der internationalen Bildungsprogramme einen Auslandsaufenthalt absolvieren möchten. Es ist auch Anlaufstelle für all jene, die beabsichtigen als Gäste an unserer Universität zu studieren, zu lehren oder sich weiterzubilden. Im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen wir administrativ alle Bestrebungen, bestehende und neue internationale Kontakte auf eine gute institutionelle Basis zu stellen.

Das Team des IO

• unterstützt bei der Durchführung von Mobilitätsprogrammen für Studierende, Lehrende und Bedienstete der KUG,
  • stärkt bestehende Partnerschaften und hilft internationale Netzwerke zu pflegen und
  • tritt dafür ein, dass die KUG international sichtbar ist und auf allen Ebenen von internationaler Zusammenarbeit profitiert.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie uns gerne unter international_office(at)kug.ac.at.

Denise Schubert, B.A. M.Ed. PH.D.
Leitung, Strategische Kooperationen,
Förderanträge

T: +43 316 389 1162
M: +43 664 3928 889